Digitallotsen gesucht!

Neuer Kurs für angehende Digitallotsen startet am 30.04.2024

Sie haben Lust, Seniorinnen und Senioren für die digitale Welt fit zu machen? Dann suchen wir genau Sie!

Unsere Pfaffenhofener Digitallotsen zeigen älteren Menschen in Einzelsitzungen

• den Umgang mit Smartphone, Tablet oder Laptop
• wie sie das Internet sicher nutzen
• Kontakte zu pflegen
• Funktionen wie Fotografieren
• Apps zu bedienen

Geduld und keine Berührungsängste mit Smartphone oder Tablet.

Kostenlose Schulung
Sie erhalten als Digitallotse/Digitallotsin eine kostenlose Schulung. Zum Abschluss gibt es ein Zertifikat.

Die nächsten Schulungen finden an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 30.04.2024                    18:00 – 21:00 Uhr
Dienstag, 14.05.2024                    18:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 23.05.2024               18:00 – 21:00 Uhr

Interesse?
Dann wenden Sie sich bitte an Tamara Schnitzler (tamara.schnitzler@vg-pfaffenhofen.de oder 07302/9600-16)

Mehr Informationen finden Sie hier.