Marktratsjubilare

100 Jahre Gemeinderat Pfaffenhofen

In der letzten Marktgemeinderatssitzung konnte Bürgermeister Josef Walz einigen Damen und Herren des Gremiums zu runden Jubiläen als Marktgemeinderäte gratulieren.

Für 40 Jahre Gemeinderatstätigkeit konnte Franz Walk ausgezeichnet werden.

Für 10 Jahre Gemeinderatstätigkeit sind geehrt worden:

Hildegard Feurich-Kähn

Claudia Walk

Rolf Gaßner

Klaus Przewodnik

Markus Werwein und

Andreas Wöhrle

Der Bürgermeister gratulierte allen Jubilaren und bedankte sich für deren ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit und meinte scherzhaft, dass hier nun in der Gesamtzahl 100 Jahre Gemeinderatstätigkeit hervorgehoben werden konnten.