Neuer Standort für DHL-Post und Paketshop

Ab dem 2. Mai wird der örtliche DHL Post- und Paketshop von der B3 Tankstelle Yilmaz an der Hauptstraße 14 in Pfaffenhofen betrieben.

In der neuen Postfiliale werden alle gängigen Postdienstleistungen angeboten, hierzu zählen u.a. folgende Dienstleistungen:

• Ausgabe benachrichtigter Express-Sendungen
  • Ausgabe benachrichtigter Paketsendungen
  • Brief versenden
  • Briefmarken kaufen
  • Express International abgeben
  • Express National abgeben
  • Mit POSTCARD bezahlen
  • Paket an Filiale/Packstation schicken lassen
  • Paket versenden
  • Paket/Retouren-Label ausdrucken lassen
  • Postident durchführen
  • Retoure teilnehmender Händler unverpackt abgeben

Abgaben sind in der neue DHL-Filiale von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr, samstags von 7 Uhr bis 19 Uhr und an Sonntagen von 8 Uhr bis 19 Uhr möglich.

Wir wünschen der Inhaberfamilie einen guten Start mit der neuen Filiale! Der Familie Schlumberger, die fast zwei Jahrzehnte die Postfiliale in Pfaffenhofen betrieben hat, danken wir recht herzlich für das großartige Engagement!