Spendenkonzert für Pfaffenhofen hilft

Black Betty und Manufaktur by Baier sammeln für Pfaffenhofen hilft

Gemeinsam mit der Pfaffenhofener Coverband Black Betty veranstaltete die Manufaktur by Baier am Abend des 23. September ein Benefizkonzert im Biergarten der Manufaktur in der Rudolf-Diesel-Straße in Pfaffenhofen. Zahlreiche Gäste aus Pfaffenhofen und der Region waren zu dem Konzert gekommen, das bei bestem Wetter auf der Außenbühne der Manufaktur stattfinden konnte. Insgesamt wurden an dem Abend 1500 Euro Spenden gesammelt, die nun der Aktion Pfaffenhofen hilft zu Gute kommen. Nils Morgenstern von der Manufaktur und Robert Walz von Black Betty übergaben die Spenden im Nachgang gemeinsam an Bürgermeister Dr. Sparwasser, der sich herzlichst für den Einsatz, die Initiative und den gelungenen Abend bedankte. Die Spenden werden im Rahmen der Richtlinien von Pfaffenhofen hilft für Pfaffenhofener Bürgerinnen und Bürger, die sich unverschuldet in einer besonderen Notlage befinden, eingesetzt.

Wir danken Black Betty und der Manufaktur by Baier für ihr großartiges Engagement und bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre tolle Unterstützung!