Startschuss für den Spielplatz in der Max-Rauth-Straße

Nachdem Anfang des Monats bereits der Spielplatz in der Rudolf-Steiner-Straße nach einer Rundumerneuerung wiedereröffnet werden konnte, wurde am vergangenen Montag nun auch der Spielplatz in der Max-Rauth-Straße offiziell wieder freigegeben. In den vergangenen Monaten wurden durch unsere Kollegen vom Bauhof auf dem gesamten Gelände neue Spielgeräte aufgebaut, die Fallschutzbereiche erweitert und die Gesamtanlage erneuert. Neben einer Netzschaukel, einer Drehschreibe und einem bodentiefen Trampolin wurde insbesondere auch ein neuer Spielturm mit Kletterwänden, Leitern und einer Tunnelrutsche errichtet. Auch zwei Sitzgruppen zum Ausruhen und Verweilen wurden im Bereich des Spielplatzes installiert. Zudem wurden neue Heckenpflanzen und Bäume gesetzt sowie Himbeersträucher gepflanzt. Wir wünschen allen Kindern und Familien viel Freude beim Spielen!

Unseren Kollegen vom Bauhof gilt ein herzliches Dankeschön für Ihren tatkräftigen Einsatz vor Ort!