Kommandantenwahlen in Raunertshofen

Simone Rüggenmann folgt auf Konrad Wolf an der Spitze der Raunertshofer Wehr. Peter Schmid als stellvertretender Kommandant bestätigt.

Neujahrsempfang 2023

Nachdem 2 Jahre der Neujahrsempfang ausfallen musste lud heuer die Marktgemeinde wieder zum traditionellen Neujahrsempfang.

Volkstrauertag 2022

Bürgermeister Dr. Sebastian Sparwasser bei der Ansprache zum Volkstrauertag 2022

Am Volkstrauertag wurde auch in diesem Jahr den Opfern von Krieg, Gewalt und Vertreibung mit einer Gedenkfeier am Gefallenendenkmal bei der Pfarrkirche St. Martin gedacht. Musikalisch wurde die Feier von der Musikkapelle Beuren und dem Liederkranz Pfaffenhofen begleitet. Für einen würdigen Rahmen…

1. Ufersausen voller Erfolg

„Laufen für den guten Zweck“ – unter diesem Motto stand das erste Pfaffenhofener Ufersausen, das am Nachmittag des 3. Oktober bei bestem Wetter in Volkertshofen stattfand.

Filter